JOBS & KARRIERE

Arbeiten wo andere Urlaub machen …

Mit insgesamt ca. 180 Mitarbeitern sind wir mittlerweile einer der größten Arbeitgeber im Bereich der Hotellerie & Gastronomie zwischen Trier und Koblenz. Wir sind ein überregionaler, aber dennoch an der Mosel verwurzelter Arbeitgeber mit multikulturellen Teams. Daher bieten wir sichere Arbeitsplätze in einem vielfältigen, herausfordernden Arbeitsumfeld mit viel Potenzial für die persönliche Weiterentwicklung.

Die „Moselstern Hotels“ sind ein eigentümergeführtes Unternehmen mit insgesamt vier Hotels in der Wein- und Ferienregion Mittel- & Untermosel, die alle in einem Umkreis von 30 km liegen. Das Portfolio reicht vom 2-Sterne Superior Hotel bis hin zum 4-Sterne Wellnesshotel in exponierter Lage.

Ihr Jobwunsch ist aktuell nicht aufgeführt?
Wir freuen uns über jede Initiativbewerbung von Ihnen, ganz gleich ob Sie einen Aushilfs-, Minnijob oder Festanstellung suchen!

Sie sind ein Organisationstalent? Behalten auch in stressigen Situationen den Überblick, sind im Umgang mit Mitarbeitern geübt und ein Multitalent?
Dann bewerben Sie sich jetzt als Hausdame (m/w/d). Sie erwartet ein breit gefächertes Aufgabenspektrum, das alle Möglichkeiten bietet, sich zu entfalten, sich weiterzuentwickeln und einzubringen. Ergreifen Sie die Chance und werden Sie zu unserem neuen Stern!
Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an.

Ihre Aufgaben

  • Organisation des Ihnen unterstellten Housekeeping- Teams
  • Checken der Hotelzimmer (Bleibe- und Abreisezimmer) nach erfolgter Reinigung
  • stichprobenartige Kontrolle der Minibars
  • Erstellung des Dienst- und Urlaubsplans in Abstimmung mit der Betriebsleitung
  • Bestellung von Hotelwäsche und Gästeartikeln
  • Bestellung von Verbrauchsartikeln
  • Verantwortlichkeit für den Gesamtzustand des Hauses
  • Fundsachenbearbeitung
  • Mithilfe in der Wäscherei (Handtücher waschen & legen), bei Bedarf Gästewäsche pflegen
  • Verantwortlich für die Koordination der Reinigungsarbeiten der Zimmer & öffentlichen Bereiche
  • Teilnahme an wöchentlichen Abteilungsleitermeetings & regelmäßiger Informationsaustausch mit der Betriebsleitung
  • Erarbeitung, Verfassung und Implementierung von Standards in Zusammenarbeit mit der Assistenz der Geschäftsführung

Ihr Profil

  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert aber kein Muss
  • Berufserfahrung im Housekeeping
  • ausgeprägtes Organisationstalent und Führungskompetenz
  • Gute Deutschkenntnisse, zusätzliche Sprachen sind von Vorteil
  • Sie sind belastbar und durchsetzungsfähig
  • Sie verstehen es Ihr Team zu motivieren und auszubilden
  • Service- und Leistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich
  • hohes Qualitätsbewusstsein
  • Sie arbeiten gerne in einem internationalen Team

Wir bieten

  • -wahlweise 5- oder 6- Tage Woche
  • Bezahlung nach Vereinbarung
  • Weiterbildungen nach Absprache
  • Personalverpflegung
  • Hilfe bei der Beschaffung einer günstigen Unterkunft
  • Vergünstigungen bei Hotelreisen über „personights“
  • Überstunden werde wahlweise vergütet oder in Freizeit ausgeglichen in den saisonschwachen Monaten

Wir suchen Hotelfachleute mit dem Schwerpunkt Rezeption.

Ihre Aufgaben bei uns sind unter anderem

  • Check-in / Check-out der Gäste
  • Zimmerzuteilung & Check-in -Vorbereitung
  • Gästebetreuung & -beratung
  • Durchführen von Tagesabschlüssen & Kassenführung
  • Pflege von Gästedaten
  • Erstellung von täglichen Arbeitslisten und Plänen
  • Telefonbetreuung
  • Erstellung von Menükarten, Morgenpost und anderen Schriftstücken
  • Mithilfe in anderen Bereichen z.B. Service

Unsere Anforderungen

  • es fällt Ihnen leicht unsere Gäste mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohlfühlen
  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie / Hotellerie,
  • einen vergleichbaren Abschluss oder mehrjährige Berufserfahung an einer Hotelrezeption
  • Dienstleistungsbereitschaft ist Ihre Berufung
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute Englischkenntnisse – weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Kenntnisse im Umgang mit einer Hotelsoftware – idealerweise mit Casablanca.
  • Flexibilität auch in anderen Bereichen eingesetzt werden zu können

Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz mit vielen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung

Sie haben Lust etwas zu bewegen und wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@moselstern.de – Ansprechpartnerin Christina Schulz.

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen an.
Wir sind gespannt darauf, Sie bald kennenzulernen.

Bewerben Sie sich jetzt als Küchenleiter (m/w/d) für unsere Zentralküche und werden Sie unser neuer Stern am Küchenhimmel!

Ihre Aufgaben
– Führung und Verantwortung über die gesamte Küche
– Einkauf und Kontaktpflege der Lieferanten
– Ganzheitliche Leitung der Küchenbrigade – operativ sowie administrativ
– Herstellung von Buffets für bis zu 1000 Personen
– Warenanforderung, Einkauf und Inventur Unterstützung des Teams im operativen Geschäft
– Einhaltung und Kontrolle von HACCP- und Qualitätsstandards

Ihr Profil
– Sie haben eine fundierte Ausbildung als Koch abgeschlossen
– Erfahrung in vergleichbaren Positionen
– „Hands-on Mentalität“
– Sehr gute Organisationsfähigkeiten
– Sind Teamplayer mit starken Führungsqualitäten und gewinnendem Auftreten
– Ausbilderschein / AEVO

Wir bieten
– Familiäres Unternehmen
– Wunderschöne und lebenswerte Umgebung
– Unbefristeter Arbeitsvertrag
– Krisensicherer Arbeitsplatz
– Attraktives Jahresgehalt mit zahlreichen Benefits

Sie haben Lust etwas zu bewegen und wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:
bewerbung@moselstern.de – Ansprechpartnerin: Christina Schulz +49 (0) 2673 931 499

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen an.

Mit insgesamt ca. 180 Mitarbeitern sind wir mittlerweile einer der größten Arbeitgeber im Bereich der Hotellerie & Gastronomie zwischen Trier und Koblenz. Wir sind ein überregionaler, aber dennoch an der Mosel verwurzelter Arbeitgeber mit multikulturellen Teams. Daher bieten wir sichere Arbeitsplätze in einem vielfältigen, herausfordernden Arbeitsumfeld mit viel Potenzial für die persönliche Weiterentwicklung.

Wir sind gespannt darauf, Sie bald kennenzulernen.

Schnippeln, Schneiden, Braten, Kochen – als wäre es so einfach. Nein, denn wir wollen mehr: Ihre Expertise, Ihre Kreativität im Umgang mit Lebensmitteln und Ihre Ideen. Bringen Sie sich ein, entwickeln Sie sich bei uns weiter, denn wie jeder weiß – Auch das Auge isst mit. Bewerben Sie sich jetzt als Koch (m/w/d) und werden Sie unser neuer Stern am Küchenhimmel!

Ihre Aufgaben bei uns sind unter anderem

  • Zubereitung von Speisen aller Art
  • Verantwortungsvoller Umgang mit den Lebensmitteln und den Arbeitsmitteln
  • Posten vorbereiten
  • Waren in Empfang nehmen, kontrollieren und verräumen
  • Tägliche Kontrolle der Kühlhäuser und Lagerräume
  • HACCP- Kenntnisse und Anwendung
  • allgemeine Reinigungsarbeiten der Küche
  • Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden & Feiertagen

Unsere Anforderungen

  • Eine fundierte Ausbildung zum Koch
  • wünschenswert sind bereits erste Erfahrungen, vor allem in der gehobenen Hotellerie. Dies ist jedoch kein Ausschlusskriterium. Auch junge Talente erhalten ihre Chance bei uns!
  • Sie sind Teamplayer und können sich gut in ein bereits bestehendes Team einfügen
  • Weiterbildungen (z.B.) als Diätkoch etc. sind ein Plus
  • Sie sprechen idealerweise so viel Deutsch, dass Sie sich mit Ihren Kollegen problemlos abstimmen können
  • gute Umgangsformen
  • gepflegtes Äußeres

Es erwartet Sie Raum und Gelegenheit, Ihre Ideen mit einzubringen und an einer kreativen Weiterentwicklung unseres kulinarischen Angebotes  maßgeblich mitzuwirken.

Sie haben Lust etwas zu bewegen und wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@moselstern.de – Ansprechpartnerin Christina Schulz.

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen an.
Wir sind gespannt darauf, Sie bald kennenzulernen.

Sie arbeiten gerne in einem angenehmen Arbeitsumfeld? Sind motiviert und zuverlässig? Dann bewerben Sie sich jetzt als Reinigungskraft (m/w/d) und werden Sie Teil unseres Teams!

Ihre Aufgaben bei uns sind unter anderem

  • Tagesreinigungen der Gästezimmer
  • An- und Abreisezimmer vorbereiten
  • Pflege der öffentlichen Bereiche
  • Wäsche waschen und legen

Unsere Anforderungen

  • Sie sind zuverlässig
  • haben gute Deutschkenntnisse
  • reinigen sorgfältig
  • können flexibel (auch an Wochenenden) eingesetzt werden
  • Sie haben ein gepflegtes Äußeres
  • können sich gut in ein bestehendes, internationales Team einfügen

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:
bewerbung@moselstern.de  – Ansprechpartnerin Christina Schulz

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen an.

Wir sind gespannt darauf, Sie bald kennenzulernen.

Sie erfüllt es, Menschen einen Wunsch zu erfüllen? Sie stellen sich Herausforderungen mit einem Lächeln und sind kommunikativ im telefonischen Kundenkontakt? Dann sind Sie bei uns als Reservierungsmitarbeiter*in (m/w/d) in der Reservierungszentrale in Ellenz-Poltersdorf genau richtig! Werden Sie die erste Ansprechpartner*in im Kundenkontakt und unser Aushängeschild. 

Ihre Aufgaben

  • telefonische und schriftliche Beratung unserer Gäste (überwiegend auf Deutsch)
  • Verwaltung der gesamten Urlaubsplanung der Gäste vom Angebot bis zur Rechnungserstellung
  • enge Zusammenarbeit mit den Rezeptionen der einzelnen Hotels (Hauptsächlich telefonische Unterstützung der Rezeptionsteams, in Ausnahmefällen auch Unterstützung beim Check-in und Check-out vor Ort)
  • exaktes Wissen über die Raten und deren korrekte Anwendung
  • Eintragung neuer Reservierungen in das Reservierungssystem und Durchführung von Kontrollen bei existierenden Reservierunge
  • Beherrschung der gängigen Funktionen in der Hotelsoftware (Casablanca) nach vorheriger Einarbeitungsphase
  • Annehmen und Beantworten von Reklamation
  • Kontingentüberwachung und Pflege
  • Unterstützung der Hotels bei Eventplanung und Durchführung
  • Unterstützung der Marketingabteilung z. B. durch Hinweise auf Low occupancy periods (schwache Belegung), Erfahrungsaustausch
  • Contentpflege auf allen Vertriebskanälen
  • Sonstige anfallende Bürotätigkeiten wie z. B. Erstellung und Verteilung von Vorlagen, Preislisten und Speisekarten
  • Zielorientiertes und selbstständiges Arbeiten

Unsere Anforderungen

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie mit Erfahrung an der Rezeption oder mehrjährige Berufserfahrung in der Reservierung ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung
    oder:
  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf
  • Sie sind wortgewandt und können unserem Gast mit Rat und Tat zur Seite stehen damit er das für sich beste Produkt bei uns erhält
  • sicherer Umgang mit gängigen Officeprogrammen
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute Englischkenntnisse und weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Kenntnisse im Umgang mit einer Hotelsoftware – idealerweise mit Casablanca

Es erwartet Sie eine moderne Info- & Reservierungsabteilung mit einem innovativen Team, in dem Sie Raum und Gelegenheit haben werden, Ihre Ideen einzubringen und an der Weiterentwicklung der Moselstern-Hotels mitzuwirken.

Sie haben Lust etwas zu bewegen und wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:
bewerbung@moselstern.de – Ansprechpartnerin: Christina Schulz

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen an.

Wir sind gespannt darauf, Sie bald kennenzulernen.

Sie haben gerne mit Menschen zu tun? Arbeiten gerne in einem gut organisierten, kollegialen Umfeld? Stellen sich Herausforderungen mit einem Lächeln und sind kommunikativ? Dann sind Sie bei uns als Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d) genau richtig! Sie sind der erste Ansprechpartner im direkten Kundenkontakt und unser Aushängeschild.

Ihre Aufgaben bei uns sind unter anderem

  • Check-in / Check-out der Gäste
  • Zimmerzuteilung & Check-in -Vorbereitung
  • Gästebetreuung & -beratung
  • Durchführen von Tagesabschlüssen & Kassenführung
  • Pflege von Gästedaten
  • Erstellung von täglichen Arbeitslisten und Plänen
  • Telefonbetreuung
  • Erstellung von Menükarten, Morgenpost und anderen Schriftstücken

Unsere Anforderungen

  • es fällt Ihnen leicht unsere Gäste mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohlfühlen
  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie / Hotellerie, einen vergleichbaren Abschluss oder mehrjährige Berufserfahung an einer Hotelrezeption
  • Dienstleistungsbereitschaft ist Ihre Berufung
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  •  gute Englischkenntnisse – weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Kenntnisse im Umgang mit einer Hotelsoftware – idealerweise mit Citadel

Sie haben Lust sich beruflich zu verändern und wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:
bewerbung@moselstern.de – Ansprechpartnerin: Christina Schulz

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen an.

Wir sind gespannt darauf, Sie bald kennenzulernen.

in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe

Sie haben gerne mit Menschen zu tun? Arbeiten gerne in einem gut organisierten, kollegialen Umfeld? Stellen sich Herausforderungen mit einem Lächeln und haben immer das Wohl des Gastes im Blick? Dann sind Sie bei uns als Servicekraft (m/w/d) genau richtig!

Ihre Aufgaben bei uns sind unter anderem

  • Frühstück, Mittags- und Abendservice, Roomservice und Terrassenservice
  • Beratung unserer Gäste, Aufnahme von Bestellungen
  • Vorbereitung der Tische
  • Mise-en-place Arbeiten
  • Vorbereitung und aktive Mitarbeit bei Großveranstaltungen
  • Kassieren

Unsere Anforderungen

  • Eine Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich, wünschenswert wäre aber Erfahrung in dieser Bereich
  • Sie sind hochmotiviert
  • Wochendendarbeit und Überstunden sind Ihnen nicht fremd
  • Weinkenntnisse
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Sie sind sympathisch, immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht
  • Bieten Service, der von Herzen kommt
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:
bewerbung@moselstern.de – Ansprechpartnerin: Jennifer Buschtöns

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen an.

Wir sind gespannt darauf, Sie bald kennenzulernen.

in Vollzeit oder Teilzeit

Wir suchen einen serviceorientierten und sympathischen

Haustechniker für unsere Häuser (m/w/d)

Die „Moselstern Hotels“ sind ein eigentümergeführtes Unternehmen mit insgesamt vier Hotels in der Wein- und Ferienregion Mittel- & Untermosel, die alle in einem Umkreis von 30 km liegen. Das Portfolio reicht vom 2-Sterne Superior Hotel bis hin zum 4-Sterne Wellnesshotel in exponierter Lage. 

Sie sind der geborene Handwerker, haben ein Auge für Details und bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann sind Sie genau der Richtige für uns!

Ihre Aufgaben bei uns sind unter anderem

  • Pflege und Instandhaltung der gesamten Hotelanlagen, inkl. aller Außenbereiche
  • Reparaturarbeiten
  • Pflege der Poolanlagen
  • Überwachung und Koordination der Hausmeisterhelfer

Unsere Anforderungen

  • Eine Ausbildung in einem Handwerksberuf (gerne Schreiner, Garten- und Landschaftsbau,
    Elektriker, Gas-/ Wasserinstallateur, etc.) wäre wünschenswert
  • Sie sprechen fließend Deutsch und gerne auch ein bisschen Englisch. Dies ist allerdings
    keine Einstellungsvoraussetzung.
  • Sie können Prioritäten setzen
  • Bereitschaft auch mal an den Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten

Sie haben Lust mit Ihrem handwerklichen Geschick dafür zu sorgen, dass „jedes Schräubchen sitzt“
und können sich vorstellen, an den Strukturen unseres Haustechnik- Teams aktiv mitzuarbeiten?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:
bewerbung@moselstern.de – Ansprechpartnerin: Christina Schulz

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen an.

Wir sind gespannt darauf, Sie bald kennenzulernen.

Sie sind ein Organisationstalent? Behalten auch in stressigen Situationen den Überblick, sind im Umgang mit Mitarbeitern geübt und ein Multitalent? Dann bewerben Sie sich jetzt als stellvertretende Hausdame (m/w/d). Sie erwartet ein breit gefächertes Aufgabenspektrum, das alle Möglichkeiten bietet, sich zu entfalten, sich weiterzuentwickeln und einzubringen. Ergreifen Sie die Chance und werden Sie zu unserem neuen Stern.

Ihre Aufgaben bei uns sind unter anderem

  • Koordination der Reinigungsarbeiten der Zimmer & öffentlichen Bereiche
  • Checken der Hotelzimmer (Bleibe-, und Anreisezimmer) nach erfolgter Reinigung
  • Verantwortlichkeit für die Sauberkeit der öffentlichen Bereiche
  • In Engpasssituationen aktive Mitarbeit bei der Reinigung
  • Bei Bedarf Gastwäsche Pflegen, Saunatücher waschen
  • Erstellung des Dienst- und Urlaubsplans in Zusammenarbeit mit der Hausdame
  • Bestellungen tätigen
  • Teilnahme an regelmäßigen Abteilungsmeetings
  • Kontinuierliche Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (z. B. Rezeption bzgl. Zimmerbelegung/Zimmerfreigabe oder Technik bzgl. Reparaturen)

In enger Zusammenarbeit mit der Hausdame und dem Ihnen unterstellten Housekeeping-Team sind Sie für das Gesamterscheinungsbild des Hauses verantwortlich.

Unsere Anforderungen

  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert aber kein Muss
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Reinigungsmitteln und Standards im Bereich Reinigung & Housekeeping
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und Führungskompetenz
  • Gute Deutschkenntnisse, zusätzliche Sprachen sind von Vorteil
  • Sie sind belastbar und durchsetzungsfähig
  • Sie verstehen es Ihr Team zu motivieren und auszubilden
  • Service- und Leistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Faires und loyales Auftreten und Handeln
  • Sie sind motiviert, haben ein gepflegtes Äußeres und sind zuverlässig

Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@moselstern.de – Ansprechpartner Christina Schulz.

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen an.

Wir sind gespannt darauf, Sie bald kennenzulernen.

INITIATIV-BEWERBUNG

Für unsere Hotels sind wir permanent auf der Suche nach motivierten & teamstarken Mitarbeitern, die Freude daran haben sich einzubringen und dabei unsere Produkte als auch die eigene Persönlichkeit weiterzuentwickeln.

Wir beschäftigen in unseren fünf Betrieben und der dazugehörigen Verwaltung rund 160 Mitarbeiter unterschiedlichster Berufsgruppen und Qualifikationen. Das, was für uns am meisten zählt, ist die persönliche Einstellung. Deswegen schätzen wir jede Art von Initiativbewerbung und betrachten diese als gute Chance unser Team individuell zu bereichern.

Derzeit beschäftigen wir Mitarbeiter in Vollzeit & Teilzeit, Auszubildende, Aushilfen, Freiberufler, Schüler & Studenten in folgenden Berufen & Bereichen (m/w/d):

  • Betriebsleitung (operations Manager) / Direktionsassistent
  • Rezeptionsleitung / Rezeptionsmitarbeiter / Night Auditor
  • Reservierungsleitung / Reservierungsmitarbeiter
  • Hausdame / stellvertr. Hausdame / Housekeepingmitarbeiter
  • Restaurantleiter / stellvertr. Restaurantleiter / Chef de Rang / Thekenkraft / Commis de Rang
  • Küchenchef / stellvertr. Küchenchef / Chef de Partie / Küchenhilfe / Spüler
  • SPA- & Wellnessleitung / Kosmetiker / Masseur / Mitarbeiter im Schwimmbad- & Saunabereich
  • Frühstücksleitung / Frühstücksmitarbeiter
  • Leitung der Haustechnik / Hausmeister
  • Gärtner / Schreiner / Elektriker / Klemptner / Bauhelfer
  • Personaldirektion / Mitarbeiter im Personalwesen / Lohnbuchalter
  • Buchhalter / Controller / Marketingmitarbeiter
  • Musiker / DJ’s

Außerdem bilden wir in folgenden Berufen aus

  • Hotelfachmann / Hotelfachfrau
  • Hotelkaufmann / Hotelkauffrau
  • Restaurantfachmann / Restaurantfachfrau
  • Fachkraft im Gastgewerbe
  • Koch / Köchin
  • Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement
  • Duales Studium in den Bereichen Hotelmanagement & Tourismus

Sie haben Lust sich beruflich zu verändern und wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:
bewerbung@moselstern.de – Ansprechpartner Christina Schulz

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen an.
Wir sind gespannt darauf Sie bald kennenzulernen.

Unser Kontakt für Ihre Karriere

Christina Schulz
Tel: +49 2673 931 476
E-Mail: bewerbung@moselstern.de

Nach oben scrollen